Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-29

Zum Abschluss..

habe ich noch ein lustiges Video, dass ich mit meinem kleinen Bruder aufgenommen habe. Seht selbst.

Váš prohlížeč nepodoporuje Flash stáhnětě jej.

Nun noch ein kurzes Fazit zum Sony RDR-HX 725:

Es ist ein sehr gutes Gerät, nur würde ich es mir nicht unbedingt kaufen. Das Konkurrenzmodell Panasonic DMR-EH 56 EG-K zum gleichen Preis ( Beide um die 350 Euro ) ist da einfach die bessere Wahl. Es arbeitet deutlich leiser und spielt mehr Formate, darunter DivX ab. Dickes Minus ebenfalls bei der Ausstattung! Ein Video-/Audio oder S-Videokabel Kabel hätte man bei Sony ruhig beilegen können…

Doch kann auch der Sony DVD-Recorder punkten, z.B. bei der einfachen Bedienung + Konfiguration oder der exzellenten Bildqualität. Auch beim Brennen gab’s keinerlei Probleme. MP3 wird unterstützt.

Übrigens: Im Schlafzimmer sollte der DVD-Recorder rein garnichts zu suchen haben! Der Lüfter erzeugt sehr viel Lärm wenn Nachts aufgenommen wird.

Da jetzt langsam die Zeit abläuft möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass ich bei dieser Aktion dabei sein konnte und spreche wohl für alle, dass ich mich freue mein Testgerät behalten zu dürfen!

Bis dahin

trnd-Partner canbera

Bewerte diesen Artikel!
+ + - - -
2.5 Sterne von 8 Besuchern.

Comments are closed.