Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-37

Sitzt wie der Lieblings-Schlüpfer!

Trnd User Olangwich fragte unter dem Beitrag Installier mich, Du Sau! : “…Wie sieht es mit der Ergonomie aus? Anschmiegsam oder nur was für sehr große Hände?”
Die Antwort in Bild und Ton: Verdammt gut, Olangwich, aber guck doch mal selbst:

logitech-mx-revolution-430
Zaubermaus: Die Logitech MX Revolution schmiegt sich in die Hand.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, um die Handschmeichlerei zu demonstrieren habe ich mal etwas tiefer in der Trickkiste gekramt und diese Aufnahmen gemacht.

logitech-mx-revolution-maus-1

Sitzt, wackelt nicht und keine Luft, die Logitechmaus setzt in Sachen Ergonomie neue Maßstäbe. Die Hand ruht äußerst bequem auf dem Buckel, alle Tasten sind für den Zeigefinger bequem zu erreichen.

logitech-mx-revolution-maus-2

In der linken Seitentasche der Maus fühlt sich der Daumen rundum wohl, und übernimmt hier die Kontrolle über das zusätzliche Scrollrad, mit dem man zum Beispiel schnell zwischen Anwendungen wechselt.

logitech-mx-revolution-maus-3

Da will man doch gleich anfassen, gell?

Bewerte diesen Artikel!
+ + + - -
3.8 Sterne von 26 Besuchern.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

28.11.06 - 14:33 Uhr
von Aufzynden

Schöne Hand, schöner Ring ;)

28.11.06 - 22:53 Uhr
von theFIRME

Klasse gemacht, vor allem technisch! (flash?)
Gefällt mir gut, muss also nicht immer Video sein.
Macht Lust auf mehr, nur ein schöner Nagellack als Kontrastpunkt wär -vielleicht-noch was?
Weiter so!

29.11.06 - 7:54 Uhr
von MADbutPHAT

ich tue viel um nach Vegas zu kommen, für ne Gif-Animation mir die Krallen lacken gehört (noch) nicht dazu! ;-)