Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-19

Haha, die Zähne sind blitzeblank!

So, heute habe ich mich dann mal endlich an einem Video versucht, da ich ja leider nicht mit tollen Fotos dienen kann, denn ich teste ja keine Kamera. ;)
Also habe ich mich in Schale geworfen und mal meine Zahnbürste ausprobiert und 2 Minuten lang brav meine Zähne geputzt. Hier ist das kleine Lernvideo:

Bewerte diesen Artikel!
+ + + - -
3.4 Sterne von 25 Besuchern.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

24.11.06 - 12:25 Uhr
von paul

Ja, diese Bürste ist super, auch für den kleinen Mund und mein Zahnarzt hat festgestellt,seit ich Braun benutze, natürlich regelmäßig und im Zweiminuteneinsatz,dass die Zahnbeläge nicht mehr so schnell wachsen. Hervorragend die Mitnahmemöglichkeiten in Kurzurlaub oder Dienstreise.Zu dem Ganzen-zur kompletten Zahn-und Mundgesudheit gehört meiner Meinung nach die entsprechende Munddusche.

26.11.06 - 11:14 Uhr
von skvie

Cooles Video. Wobei ich von elektrischer auch wieder zur normalen Zahnbürtste übergegangen bin…

28.11.06 - 18:03 Uhr
von homie

Ich hab selber auch so eine elektrische (aber ohne Display oder solche Spielereien) und ich find das total gut! Macht viel mehr Spass als mit einer normalen Zahnbürste. Aber das Problem mit der Sauerei hab ich auch. (Hab schon gedacht ich bin der einzige der das hat) :D

26.12.06 - 16:08 Uhr
von spuncky

Hehe,

die Frau is der Hammer, ich hab mich nur totgelacht *grins*

Was ich noch gerne zum Video ansich anmerken will *g* an diesem jungen hübschen Frl. ist eine Vortragende für Oralverkehr ansich verlorengegangen :-) (dieser Satz ist Jugendverbot, also Kiddies wegguggn *lol*)

Viel Spaß und Glück in Las Vegas und paß gut auf Dich auf, soll heißen komm gesund und munter wieder retour ;) *wink* ~~~~~

Toller Vortrag :-)

[…] Strom!? Von Las Vegas aus werden wir Euch mit Berichten von der 2007 International CES beglücken. Die International Consumer Electronics Show (CES) ist die größte jährliche Fachausstellung der Welt für Verbrauchertechnologie und Amerikas größte jährliche Fachmesse überhaupt. Da sollte es einiges zu bloggen geben, ansonsten gibts halt jeden Tag einen Film mit Anna und ner Zahnbürste im Mund ;-) […]

05.01.07 - 1:26 Uhr
von Peanutqueen

Danke für die Blumen! :) Ich werde ganz rot. Ich werde mich bemühen weiterhin unterhaltsam zu sein.
Liebe Grüße, Peanut