Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-38

We’re back in Görmany!

Wenn Ihr das lest sind wir nach 18 Stunden Reise heil zu Hause angekommen. Hier unser Abschiedsvideocast von der CES 2007 Las Vegas!

Link: sevenload.com

Tags darauf hieß es dann Koffer packen, um 11 Uhr sind wir aus dem Hotel ausgecheckt. Danach noch ein paar Mitbringsel für die Lieben daheim besorgt und dann zum Flughafen, wo nach dem einchecken noch satte 3,5 Stunden Zeit bis zum Boarding blieben. Genug Zeit, um noch ein paar Blogbeiträge zu schrauben, dank WiFi im Flughafen und einer versteckten Steckdose kein Problem.

Sven war ja so charmant zu der Steckdosenverwalterin, dass sie einfach nicht nein sagen konnte. :)

Als wir im Flieger saßen und abhoben war es Abends. Nachdem wir noch eine Schleife über den hell erleuchteten Sündenpool mitten in der Wüste Nevadas gedreht haben, verbrachten wir die 9:30 Stunden Flug (schneller da der Vogel Rückenwind hatte) hauptsächlich poofend.

Ja, das mag ja für Dich gelten. :) Ich habe einen Großteil der Zeit halbwach verbracht und Filme gesehen und als dann ein guter kam (Der Teufel trägt Prada) bin ich natürlich in der Mitte eingeschlafen. Prima!

In Frankfurt hieß es dann Gepäck einsammeln, zum Bahnhof, und dann plötzlich Tschüß sagen! Obwohl es ein ganz schöner Gewaltsmarsch war hat alles super geklappt, auch dank Anna, die oft für Zwei denken musste, und deren Amerikanische Wurzeln uns manche Tür geöffnet hat.

Oh, vielen Dank!*rotwerd* Es hat wirklich Spaß gemacht!

Link: sevenload.com

Für uns war es ein riesen Spaß, wir hoffen unsere Berichte haben Euch einen guten Überblick über die CES 2007 Messe in Las Vegas gegeben. In den nächsten Tagen werden noch ein paar Beiträge im Blog folgen.

 

Eure Liveblogger vom Dienst,
Anna & Sven

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

13.01.07 - 22:35 Uhr
von chatforest

Echt großes Kompliment an euch beiden. Hab mir alles angeguckt. *klatsch klatsch*

13.01.07 - 23:16 Uhr
von Peanutqueen

Vielen, vielen Dank! War für uns auch eine tolle und informative Zeit. Aber das Tollste sind dann doch die netten Rückmeldungen. :)

15.01.07 - 10:14 Uhr
von newman

Klasse gemacht, hochprofessionell.
Hat Spaß gemacht das zu lesen, die Messe war sicherlich gigantisch, oder?

Ich hoffe Ihr hattet Abends auch noch ein wenig Zeit Vegas zu nutzen :-)

15.01.07 - 20:59 Uhr
von BigT

Auch hier aus der trnd-Zentrale erneut ein herzliches Dankeschön, wir können uns nur Herrn Newman anschließen!

15.01.07 - 22:55 Uhr
von Peanutqueen

Ja, die Messe war unheimlich groß, aber wir sind stolz, denn wir waren wirklich in jeder Halle! (Auch wen wir den Elvis-Roboter nicht gesehen haben.) Las Vegas selbst war natürlich auch der Hammer (zumindest das, was wir gesehen haben. Aber abends waren wir wirklich ziemlich müde und unsere Füße ganz platt. :) War aber super!