Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-38

Sony at the CES 2007

Hier ein Überblick über den monströsen SONY Bereich auf der CES 2007. Im Videocast seht Ihr auch die massive Gamingsection, wo an der Playstation 3 gezockt wurde.

Link: sevenload.com

DSC07642 copy

BlueRay DVD mit Richcontent ist allgegenwärtig. SONY stellt die ersten Filmtitel vor, und verspricht sich viel vom weltweitem Launch.

DSC07644 copy

Im Handybereich wurden neben den neuen Communicater Geräten vor allem die Verbindung Musik mit Handy groß geschrieben. Bei SONY wachsen MP3 Player mit Highquality MP3 Player zusammen.

DSC07650 copy

SONY VAIO steht für schlanke und gut durchdachte Notebooks. Mit der “my Style” Serie werden diese noch hübscher, durch austauschbare Cover kann jeder sein Notebook individualisieren und zum Lifestyleobjekt verwandeln.

DSC07651 copy

DSC07653 copy

Agent inside, SONY stellte ebenfalls die komplette “Casino Royale” Serie vor. Notebook, Communicator und Digitalkamera kommt in der Special Edition im Agentenkoffer nach haus.

DSC07655 copy

Die VAIO Desktop Serie verschönert auch den Schreibtisch zuhaus. Widescrren Bildschirme mit Hochglanzoberfläche. Davor eine ausklappbare Tastatur mit Mediafernbedienung.

DSC07662 copy

Und es wurde gezockt, gezockt und auch gezockt! Auf Highdefinition Bildschirmen sah die Grafik der Playstation 3 einfach genial aus.

DSC07663 copy

Auch der Car Audio Bereich kam nicht zu kurz. Die Fülle der Möglichkeiten durch Radios, Endstufen und Lautsprechersystemen wurde anhand des abgefahrenen und ewig umringten Conceptcars gezeigt, das Ihr im Videocast nochmal in Aktion seht.

DSC07670 copy

Hersteller: [www.sony.de]

Comments are closed.