Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-38

Ich will zocken!

Ein bisschen Sport tut jedem gut. Vor allem, wenn man das Haus nicht verlassen muss, oder? ;) QMotions hat da genau das richtige: das Xboard.

DSC07509 copy

Das Gerät gibt es in drei Ausführungen, so dass es mit der Playstation 2, der Xbox und dem PC kompatibel ist. Es lässt Euch den Controller vergessen und einfach mal Euren Körper einsetzen, um euer Board zu bewegen. Es funktioniert mit allen Snow-, Surf- und Skateboardspielen.

Kippt man das Board nach vorne fährt es nach links, kippt man es nach hinten nach rechts, auf der linken Seite belasten und es wird langsamer, genau wie es bei der rechten schneller wird. Zuerst ein bisschen kompliziert für den Nicht-Boarder, aber man gewöhnt sich dran. Ich habs gleich mal ausprobiert.

Link: sevenload.com

Außerdem sind noch Golfausrüstung, Baseballschläger und Fitnessgeräte erhältlich, die ebenfalls mit bestimmten Spielen kombiniert werden können. Der Verkauf soll sich bald auf Europa ausweiten, bisher gibt es das Spielzeug nur in USA. Da liegt der Preis bei $89,99.

Das ganze Sortiment gibt es hier http://www.qmotions.com/

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

14.01.07 - 18:23 Uhr
von Lebkuchenherzchen

find ich echt eine super Idee, besonders wenn’s mal wieder regnet zu empfehlen ;0)