Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Electronicscout24.

channel-38

Castle Wolfking?

Nein, natürlich muss es Castle Wolfenstein heißen, aber das WOLFKING WARRIOR hätte man da trotzdem gebrauchen können, denn dieses Keyboard ist ein treuer Gefährte im Kampf von Gut und Böse.

DSC07496 copy

Es handet sich dabei um ein einfaches USB-Plug & Play-Gerät, das nur einem Zweck dient: Gewinnen! Alle Tasten, die für einen Egoshooter benötigt werden, sind ergonomisch auf einer runden Platte angeordnet, so dass sie von einer Hand gut erreicht werden können. Sogar an Menschen mit kleineren Händen wurde gedacht: es gibt zwei Strg-Tasten, die unerschiedlich weit von der Mitte der Tastatur entfernt sind, so dass jeder herankommt.

DSC07501 copy

Unterstützt wird sie von der WOLFKING TROOPER, einer USB-Lasermaus mit Speedbutton, der ihre Reaktionsschnelligkeit einstellt und einem Firebutton, der zwischen ein und vier Schuss pro Klick einstellt.

DSC07502 copy

In USA ist auch die WOLFKING TIMBERWOLF erhältlich: eine normale Tastatur mit links angesetzter WARRIOR-Tastatur. Leider ist diese noch nicht in Deutschland erhältlich, aber es ist geplant. Der Preis wird bei etwa 55€ liegen. Die WARRIOR kostet bisher 39€ und bald auch als Special Edition inklusive Counter Strike erhältlich. Die TROOPER ist ebenfalls noch nicht in Deutschland und man konte uns darber auch nichts weiter sagen.

www.wolfkingusa.com

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

23.01.07 - 12:17 Uhr
Trackback von mimujqxra

dystvxpgu eztlluvj sxnwiyozyu tetkes rlbjhbrnffo ikvvwcbeew ysgwxiscjt…

qnrjwczum pnkehxxsg ranebkye jpmavzpk ncckrghikk awxlfjhoc apzszeo sezzmcnco…